Zurück zum Content

Online-Frauenkreis

Einladung zum Sister Circle 2018

Ich veranstalte 2018 meinen ersten Online-Frauenkreis für Mamas, zu dem ich dich herzlich einlade! Es wird ein Raum des Einfach-Seins, der weiblichen Begegnung und des unterstützenden Austausches sein. Ich lade Dich ein, in den Kreis von 6 feinfühligen Frauen zu treten und Deine Mutterschaft zu feiern, mit allen Hochs und Tiefs, mit allen Ängsten, aller Freude, allen Emotionen, Gefühlen und Gedanken. Wir werden abwechselnd lachen, verzweifeln, Alles in Frage stellen, bedingungslos vertrauen, gähnen, weinen, toben, Freiheit fühlen und zwischendurch unsere Intuition wieder finden. Ich lade Dich ein, Deinen ureigenen Platz als Mama und Frau einzunehmen und Mutterschaft als selbstbestimmtes Abenteuer zu genießen!

online-Frauenkreis mit Eva BEatrice Foerster

JETZT UNVERBINDLICH AUF DIE VIP-LISTE FÜR 2018 SETZEN LASSEN !!!



Wie funktioniert es?

Ist der Online-Frauenkreis etwas für Dich?

Vielleicht fragst du dich auch…?

Was ist das eigentlich, ein Zuhöraustausch?

Wer veranstaltet den Online-Frauenkreis 2018?

Was kostet die Teilnahme am Online-Frauenkreis 2018 und was beeinhaltet es?

Wie kannst du dich bewerben?

Wie kannst du dich verbindlich anmelden?

AGB’s

Disclaimer

Hast du noch Fragen?

Alles Liebe, Eva
Evabeatricefoerster

Hol dir dein Geschenk ab!

Lade dir jetzt Eva's kostenlose Tiefenentspannung "Deine Ruhe-Oase im Alltag!" herunter und verwöhne dich mit einer wohltuenden Auszeit! Gönn dir diese Pause! Du wirst dich danach lebendiger und voller Energie fühlen!

Dazu bekommst du kostenlos den Löwen-Mama-Newsletter mit wertvollen Tipps für Löwen-Mamas. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, doch lass dir die hilfreichen Inspirationen nicht so einfach entgehen 😉 !

Als Newsletter-Abonnentin wirst du sofort benachrichtigt, wenn das kostenlose Ebook "Löwen-Mama statt Burnout-Mutti" fertig ist!

Share This: