Zurück zum Content

Kennenlern-Gespräch

Wir treffen uns für 30 Minuten auf Skype, um uns kennen zu lernen.

Ich stelle mich als Coach und Privatperson vor. Du kannst mir erste Fragen stellen, um mich besser kennen zu lernen. Dann erzählst du von deinen Herausforderungen, Gedanken, Gefühlen und Wünschen. Du sprichst zwanzig Minuten ganz frei. Ich höre dir zwanzig Minuten wertschätzend, liebevoll und aufmerksam zu. Ich höre dir mit der inneren Haltung zu, dass DU bereits alle Lösungen in dir trägst. Ich unterstütze dich, indem ich dich in Kontakt mit deinen Gefühlen, deinem Herzen und deiner Seele bringe. Diese Zuhörmethode nennt sich supportive Listening, unterstützendes Zuhören. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich meine Klientinnen durch das unterstützende Zuhören verstanden, gewertschätzt und gesehen fühlen. Oft entstehen schon im freien Erzählen wertvolle Erkenntnisse.

Mir als Coach hilft dein freies Erzählen, mich ganz in deine Situation einzufühlen und Signale meiner Intuition und Seele zu empfangen, wie ich dich auf dem Weg zu deinem Wunschleben einen weiterbringen kann. Wir schauen gemeinsam, ob mein Coaching-Programm für dich und deine momentane Herausforderung geeignet ist. Achtung: Das Kennenlern-Gespräch ist noch kein Coaching! In diesem ersten Treffen bekommen wir die Gelegenheit uns kennen zu lernen, um zu entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen. Am Ende des Kennenlern-Gespräches stelle ich dir ein auf dich zugeschnittenes Coaching-Programm vor.

Das Kennenlern-Gespräch ist für meine Seelenbrief-Abonnenten kostenlos. Für alle Anderen kostet das Kennenlern-Gespräch 50 Euro. Hier kannst du meine Seelenbriefe abonnieren und das Kennenlern-Gespräch kostenlos erhalten.

Um das Kennenlern-Gespräch vorzubereiten, brauchst du fünf Minuten Zeit, um einen kurzen Fragebogen auszufüllen, damit wir Beide gut auf das Gespräch vorbereitet sind.

Ich freue mich auf dich!
Bis gleich😀!

Ja, ich möchte ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit Eva vereinbaren!

Alles Liebe, Eva
Evabeatricefoerster

Hol dir dein Geschenk ab!

Lade dir jetzt Eva's kostenlose Tiefenentspannung "Deine Ruhe-Oase im Alltag!" herunter und verwöhne dich mit einer wohltuenden Auszeit! Gönn dir diese Pause! Du wirst dich danach lebendiger und voller Energie fühlen!

Dazu bekommst du kostenlos den Löwen-Mama-Newsletter mit wertvollen Tipps für Löwen-Mamas. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, doch lass dir die hilfreichen Inspirationen nicht so einfach entgehen 😉 !

Als Newsletter-Abonnentin wirst du sofort benachrichtigt, wenn das kostenlose Ebook "Löwen-Mama statt Burnout-Mutti" fertig ist!