Zurück zum Content

Löwen-Mama-Coaching

– DIE GANZHEITLICHE BURNOUT-PRÄVENTIONS-BERATUNG –

Mit meinem Löwen-Mama-Coaching unterstütze ich hochsensible, vielbegabte Mamas wie DICH Spaß mit ihren tausend Ideen UND mit ihren Kindern haben OHNE auszubrennen. Wenn ich mit dir „fertig“ bin, platzt du vor Freude über dein buntes Lieblingsleben und rockst dein Leben mit deiner Löwinnen-Power!

Ich glaube, dass Mutter Erde mehr wilde Löwen-Mamas und Löwen-Kinder braucht, die mit kreativen, rebellischen Ideen aus alten, verkrusteten Strukturen ausbrechen und ihrem Löwenherz mutig in die Zukunft folgen. Das System, die Gesellschaft und deine Nachbarin müssen dich nicht mögen! Es ist viel wichtiger, dass du Power für deine Löwenbabies und deine Löwenideen hast. Deine Kinder UND deine Ideen wollen liebgehabt werden!

Ja, ich möchte JETZT Löwen-Mama werden!

Mit dem Löwen-Mama-Coaching in 7 Schritten zur Löwenmama!

In diesem Video erkläre ich dir die sieben Schritte meines Löwen-Mama-Coachings, damit du weißt, wie wundervoll-magisch-effektiv und deine Welt-verändernd mein Coaching ist! Im Hintergrund des Videos hörst du den tropischen Regen aus Costa Rica, der zu Drehbeginn einfach nicht aufhören wollte! Da meine zweite Hauptdarstellerin und Tochter aber sooo süß ist, möchte ich dieses Video trotzdem mit dir teilen!

  1. Schritt:

    Sensibilisierung und Bestandsaufnahme: Wo stehst du? Wie geht es deinem Körper, deiner Psyche, deinem Gefühlsleben und deinem Löwenherz?

  2. Schritt:

    Was sind Erste-Hilfe-Strategien, die du SOFORT anwenden kannst?

  3. Schritt:

    Erstellung eines individuellen, bedürfnisorientierten, ganzheitlichen, nachhaltigen Anti- Burnout-Programmes mit den möglichen Bausteinen Yoga mit und ohne Kinder, Entspannungstechniken, Kreative Lieblingstechniken (Bspw. Morgenseiten schreiben, Malen, Tanzen), Gefühlsarbeit, Aufarbeiten von Glaubensmustern, Berufungscoaching, Hochsensibilitätscoaching, Vielbegabungscoaching, Selbstwertgefühl&Selbstliebe, Die Perfektionismus-Falle, Sexualität&Weibliche Kraft, Zeitmanagment, Unterstützung (Mama- Netzwerke&Clans, Betreuung deiner Kinder), unterstützende Ernährung, Zusammenarbeit mit dem Hausarzt (bspw. Kontrolle der Schilddrüsenhormone, Beantragung einer Mutter-Kind-Kur). Wir wählen gemeinsam aus diesen Bausteinen die drei wichtigsten Coaching-Schwerpunkte für dich aus.

  4. Schritt:

    Umsetzung der Impulse aus den Coachings in deinem Alltag.

  5. Schritt:

    Noch feinere Anpassung des ganzheitlichen Behandlungsprogrammes im Coaching. Wenn es passt: Zukunftscoaching. Wofür willst du deine Löwinnen-Power einsetzen?

  6. Schritt:

    Regelmäßige Auszeiten, in denen du als Löwenmama dich immer wieder selbst fühlst, um zu spüren, was du brauchst, und wofür du mit deiner Löwinnen-Power kämpfen willst.

  7. Schritt:

    Ziel erreicht! Der letzte Schritt ist gaaanz wichtig: Feier eine Löwenmama-Party mit deinen Liebsten! Deine Löwinnen-Power ist wieder da! Juchhu! Genieß dein Leben! Hab Spaß! (Und lass Jemand Anderen die Party organisieren!)

Ja, ich folge meinem Löwenherz mutig in die Zukunft und möchte ein kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren!

Löwen-Mama-Coaching

Was ist das eigentlich, eine Burnout-Präventions-Beratung und warum solltest du sie BEI MIR buchen?

„BURNOUT-PRÄVENTIONS-BERATUNG“ ist ein fürchterliches Wort und ein heißer Kandidat für ein Galgenrätsel. Frei übersetzt bedeutet das: Mein Löwen-Mama-Coaching hilft dir, dein Leben als Löwen-Mama statt als Burnout-Mutti zu leben, damit du nicht irgendwann mit Herzflimmern, tauben Händen oder Nervenzusammenbruch in der Klinik landest und dich nicht mehr um dein Löwen-Baby kümmern kannst. Oder positiv ausgedrückt: Ich unterstütze dich, dein buntes Lieblingsleben zu leben und Power für deine Babies zu haben!

  • Das Löwen-Mama-Coaching ist ONLINE. Das Coaching findet überwiegend online statt und stärkt somit die Selbstverantwortung meiner Klientinnen! Auch wenn ich dir wertvolle Tipps geben kann, ist und bleibt die Verantwortung über dein Leben in deinen Händen. Im Coaching berate ich dich, eine online-basierte Therapie ist zur Zeit in Deutschland nicht erlaubt.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist FÜR MAMAS. Wenn ich noch einen Coach höre, der mir lebensfremde Tipps gibt, die sich Null mit meinem Mama-Alltag vereinbaren lassen, nehme ich das lauteste Geschrei meiner Kinder auf und spiele es 6h morgens direkt neben seinem Bett ab! Meine Tipps sind massgeschneidert auf deine Situation als vielbegabte, hochsensible Mama!
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist FEMINISTISCH. Was bedeutet das? Es gibt das klischeehafte Bild der männerhassenden, lila Latzhose-tragenden Emanze. Mir haben leider Latzhosen noch nie gestanden. Für mich bedeutet feministisch ganz einfach: Ich bin auf der Seite der Frauen. Ich glaube, dass die Welt befreite Frauen braucht. Ich glaube, dass die Welt mehr feinfühlige, vielseitige Frauen braucht, die der Sehnsucht ihres Löwinnenherzes folgen. Ich glaube, dass die Zukunft Mamas braucht, die voller Löwinnen-Power eine Generation von bewussten, freien und selbstbewussten Kindern hervorbringt. Mutter Erde kann alle unkonventionellen, kreativen Ideen gebrauchen.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist HOCHSENSIBEL. Meine Burn-Out-Präventionsberatung ist auf die Bedürfnisse von hochsensiblen Frauen spezialisiert. Ich bin selber hochsensibel und hochsensitiv und weiß, dass eine Beratung von Hochsensiblen ganz anders ist als von Normalsensiblen. Du profitierst von meinen Erfahrungen als hochsensible Mutter und von meiner Hochsensibilität im Coaching.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist VIELBEGABT. Meine Burnout-Präventions-Beratung ist auf die Bedürfnisse von Vielbegabten fokussiert, die 1000 Ideen haben und diese am Liebsten ALLE und SOFORT umsetzen wollen OHNE auf ihre Energieresourcen zu achten. In meinem ganzheitlichen Burnoutpräventions-Programm „Löwen-Mama statt Burnout-Mutti“, sowie im Coaching-Programm „Königin der Löwen“ lernst du, deine Vielbegabung zu leben ohne Raubbau an deinen Energieresourcen zu betreiben.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist GANZHEITLICH. Ich bin selber vielbegabt. Das hilft mir nicht nur, vielbegabte Mamas zu verstehen, sondern auch mein Coaching ganzheitlich zu gestalten. Auf dem Weg zur Löwen-Mama unterstütze ich dich mit einer breiten Palette an Werkzeugen, die individuell an dich und deine Lebenssituation angepasst sind.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist NACHHALTIG. Das Löwen-Mama-Coaching kombiniert Burnout-Präventionsberatung mit dem Thema „Berufung finden“. Ich denke, dass eine Burnout- Präventions-Beratung, in der der Fokus ausschließlich auf Entspannungstechniken gesetzt wird, keinen nachhaltigen Nutzen für den Kunden bringt. Mein Ziel ist, dass du nach meinem ganzheitlichen Coaching-Programm „Löwen-Mama statt Burnout-Mutti“ und „Königin der Löwen“ nicht nur gelernt hast, dich zu entspannen, sondern auch dem Ruf deines Löwenherzens folgst. Denn oft landen wir im Burnout, weil wir einfach auf dem falschen Weg sind und Energie verschwenden für Etwas, das uns einfach nicht entspricht, so sehr wir das auch wollen.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist BEDÜRFNISORIENTIERT. Mein Coaching ist vollkommen präzise auf dich, deine Bedürfnisse und die Bedürfnisse deiner Familie ausgerichtet. Ohne Wenn und Aber geht es hier nur um dich.
  • Das Löwen-Mama-Coaching ist SPIELERISCH. Jetzt mal im Ernst, wir sind ernst genug. Wieso denken eigentlich Alle, du müsstest jetzt ernst sein, nur weil du eine Mama bist? HUMBUG! Im Coaching spiele ich mit dir. Du hast endlich auch Zeit, zu spielen! Wir nehmen dein inneres Kind an die Hand und zeigen ihr die Spielwiese. Mit Hilfe deines inneren Kindes drehen wir dein Leben auf den Kopf, malen es bunt an und finden deine Freude und deine Power wieder.

Ja! Ich möchte meine Freude und meine Power wiederfinden! Für mich selbst, meine Kinder und meine Träume!

Löwen-Mama-Coaching

Was investierst du in das 1:1 Löwenmama-Coaching?

Basis-Paket „Löwen-Mama-Power-Coaching“ 500 Euro

60-minütiges persönliches Coaching per Skype
7-wöchiges E-Mail-Coaching, ca. 3 Mails/Woche
30-minütiges Abschlussgespräch à 30 min.
Zugang zur geschützten Facebook-Gruppe, exklusiv für Löwen-Mamas.

Premium-Paket „Löwen-Mama statt Burnout-Mutti“ 1.000 Euro

7-wöchiges, ganzheitliches, maßgeschneidertes Burnout-Präventions-Programm mit
7 Einzelsitzungen à 60 Minuten
Video-Kurs „Löwen-Mama statt Burnout-Mutti“
Vor- und Nachbereitung der Sitzungen durch E-Mails
Zugang zur geschützten Facebook-Gruppe, exklusiv für Löwen-Mamas.

Gold-Paket „Königin der Löwen“.

Persönliches Mentoring- Ich komme zu dir!
3-Tägiges Vor-Ort-Intensivcoaching im deutschsprachigen Raum auf Anfrage! Preis auf Nachfrage. Limitierte Plätze. Vergabe nur nach einem persönlichen Kennenlern-Gespräch und überspringenden Funken.

Ja, ich investiere in meine Kraft und möchte mit dem Löwen-Mama-Coaching stark wie eine Löwen-Mama werden!

Disclaimer

Hast du noch Fragen?

Dann schreib‘ mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder kontaktiere mich über Facebook – 
Ich bin jederzeit für dich da, um deine Fragen zu beantworten!

Ich freue mich auf dich, dein Löwenherz und deine Zukunft!

Du interessierst dich für das Coaching-Programm mit mir? Dann vereinbare als Erstes ein Kennenlerngespräch mit mir, indem wir herausfinden, ob mein Coaching-Programm für deine jetzige Situation geeignet ist!

Alles Liebe, Eva
Evabeatricefoerster

Kennenlern-Gespräch vereinbaren

Bevor wir in die Tiefe gehen können, vereinbarst du ein 30-minütiges Kennenlern-Gespräch mit mir. Im Kennlern-Gespräch skizzieren wir Deine Wünsche, Themen oder Ziele. Bei diesem ersten Treffen stelle ich mich vor und du stellst dich vor. Wir schauen, ob wir als Coach und Coachee zusammen passen. Achtung: Das Kennenlern-Gespräch ist noch kein Coaching! In diesem ersten Treffen bekommst du die Gelegenheit mich kennen zu lernen, um zu entscheiden, ob du mit mir arbeiten willst. Als Newsletter-Abonnent ist das 30-minütige Kennenlern-Gespräch für dich sogar kostenlos! Möchtest du meine Seelenbriefe abonnieren und in Genuss eines kostenlosen Kennenlern-Gespräches kommen?

Du kannst die Seelenbriefe übrigens jederzeit mit einem Klick abbestellen!

HIER kannst du ein Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren!

Ich möchte ein Kennenlern-Gespräch vereinbaren!

Hol dir dein Geschenk ab!

Lade dir jetzt Eva's kostenlose Tiefenentspannung "Deine Ruhe-Oase im Alltag!" herunter und verwöhne dich mit einer wohltuenden Auszeit! Gönn dir diese Pause! Du wirst dich danach lebendiger und voller Energie fühlen!

Dazu bekommst du kostenlos den Löwen-Mama-Newsletter mit wertvollen Tipps für Löwen-Mamas. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, doch lass dir die hilfreichen Inspirationen nicht so einfach entgehen 😉 !

Als Newsletter-Abonnentin wirst du sofort benachrichtigt, wenn das kostenlose Ebook "Löwen-Mama statt Burnout-Mutti" fertig ist!