Zurück zum Content

Retreats

Ich biete 2017 keine Retreats, Seminare oder Workshops an, da ich mich um eine neue Erdenseele kümmere! Ein drittes Kind ist in mein Leben getreten und ich genieße dieses Alltagsabenteuer in vollen Zügen! Ich konzentriere mich 2017 auf meine lieben Coaching-Klienten, das Veröffentlichen von Blogartikeln, Videos und die Teilnahme an Online-Kongressen. Ich werde deswegen Offline-Treffen im „echten“ Leben nur spontan anbieten, dort, wo ich mit meiner Familie unterwegs bin!

Trage dich in meinen Newsletter ein, um zu erfahren, auf welchen Festivals und Workations ich 2017 in Deutschland und Europa unterwegs bin und unterrichte! Als Newsletter-Abonnentin erfährst du darüber hinaus von geplanten Retreats und Workshops 2018. Mein Newsletter ist kein normaler Newsletter. Ich verschicke meine Seelenbriefe immer Vollmond und Neumond, um dich daran zu erinnern, dich liebevoll mit einer Auszeit zu verwöhnen und dem Ruf deiner Seele zu lauschen!


Alles Liebe, Eva
Evabeatricefoerster

Hol dir dein Geschenk ab!

Lade dir jetzt Eva's kostenlose Tiefenentspannung "Deine Ruhe-Oase im Alltag!" herunter und verwöhne dich mit einer wohltuenden Auszeit! Gönn dir diese Pause! Du wirst dich danach lebendiger und voller Energie fühlen!

Dazu bekommst du kostenlos den Löwen-Mama-Newsletter mit wertvollen Tipps für Löwen-Mamas. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, doch lass dir die hilfreichen Inspirationen nicht so einfach entgehen 😉 !

Als Newsletter-Abonnentin wirst du sofort benachrichtigt, wenn das kostenlose Ebook "Löwen-Mama statt Burnout-Mutti" fertig ist!

Share This: