Zurück zum Content

Über

Hier findest du Informationen über diese Seite, über Eva und was Andere über Eva sagen.

Über diese Seite

Die Homepage www.evabeatricefoerster.de ist eine Community von Löwen-Mamas für Löwen-Mamas. Hier unterstützen wir uns gegenseitig, radikal unserem Mamaherzen zu folgen und für die Freiheit unserer Liebsten zu kämpfen. Auf www.evabeatricefoerster.de bekommst du praxiserprobte Tipps für mehr Löwen-Mama-Power, damit du Energie für dich selbst, deine Liebsten und deine Träume hast! Hast du Lust auf andere freiheitsliebende Mamas, leckere Smoothies, Yoga-Flows, wertvolle Life & Business Hacks? Dann trage dich jetzt in den kostenlosen Löwen-Mama-Newsletter ein und werde Teil der Löwen-Mama-Bewegung!

JA, ICH MÖCHTE TEIL DER LÖWEN-MAMA-BEWEGUNG WERDEN!

Über diese Seite

Die Homepage www.evabeatricefoerster.de ist eine Community von Löwen-Mamas für Löwen-Mamas. Hier unterstützen wir uns gegenseitig, radikal unserem Mamaherzen zu folgen und für die Freiheit unserer Liebsten zu kämpfen. Auf www.evabeatricefoerster.de bekommst du praxiserprobte Tipps für mehr Löwen-Mama-Power, damit du Energie für dich selbst, deine Liebsten und deine Träume hast! Hast du Lust auf andere freiheitsliebende Mamas, leckere Smoothies, Yoga-Flows, wertvolle Life & Business Hacks? Dann trage dich jetzt in den kostenlosen Löwen-Mama-Newsletter ein und werde Teil der Löwen-Mama-Bewegung!

↑ nach oben

Über Eva

Hey, nenn mich doch einfach „EWA“ *zwinker*!

Ich bin dein Online-Coach auf www.evabeatricefoerster.de. Ich unterstütze dich, die Löwen-Mama in dir zu entdecken und zu stärken. Außerdem bin ich Löwen-Mama von drei wilden Kindern und 1.000 verrückten Ideen.

Wie ich Löwen-Mama geworden bin!

Ich glaube, ich war schon immer Löwen-Mama. Richtig gespürt habe ich die Löwen-Mama in mir zum ersten Mal, als die Tagesmutter meine hochsensible Erstgeborene als „zickig“ bezeichnete. Und das nur, weil sie ihre Gefühle und ihren starken Willen ausdrückte! In diesem Moment erwachte die Löwen-Mama in mir und hat sich nie wieder schlafen gelegt.

Mein „Löwen-Mama-Aha-Moment“!

Mein „Löwen-Mama-Aha-Moment“ war die Alleingeburt meiner dritten Tochter in Costa Rica im März 2017. Diese Erfahrung hat mich für immer verändert. Ich habe sie gefühlt, die Löwen-Mama-Kraft, die so alt wie die Menschheit ist und so weit wie das Universum.

I HAVE A DREAM!

Meine Vision ist so leicht wie radikal: Ich wünsche mir, dass wir Mamas in Kontakt mit dieser uralten Löwen-Mama-Kraft kommen: Als Frau, in unseren Geburten, in unseren Körpern, in unserem Business und mit unseren Kindern. Ich glaube, dass Mutter Erde mehr wilde Löwen-Mamas und Löwen-Kinder braucht, die mit kreativen, rebellischen Ideen aus alten, verkrusteten Strukturen ausbrechen und ihrem Löwen-Herzen mutig in die Zukunft folgen.

Ich hab richtig Bock, dich kennen zu lernen *love*!

Bist du auch eine Löwen-Mama? Dann schreib mir gerne hier und ich beantworte deine Frage kostenlos in der „Löwen-Mama-Show“ auf meinem Youtube-Kanal!

JA, ICH HABE EINE FRAGE AN EVA FÜR DIE LÖWEN-MAMA-SHOW!

evabeatricefoerster

↑ nach oben

Willst du noch mehr über mich wissen?

Gerne : )! Ich bin nicht nur Löwen-Mama, sondern auch vielbegabte Unternehmerin, ausgebildete Yogalehrerin (BYV), Diplom-Künstlerin (HGB Leipzig) und zertifizierte Veranstalterin von Desire Map Workshops. Ich liebe es, mit dem Universum zu reden! Oft antwortet es mit den wundervollsten Überraschungen und Manifestationen. Ich liebe meine Wurzelheimat in Deutschland und meine Seelenheimat in Costa Rica.

Ich schenke dir ein kostenloses Speed-Dating mit mir!

Du möchtest mutig wie eine Löwin sein? Dann verabrede dich für ein 30-minütiges Kennenlern-Gespräch mit mir auf Skype. Wir lernen uns kennen und wir schauen, wie ich die Löwen-Mama in dir mit einem meiner Coaching-Programme stärken kann.

Ja, ich möchte stark wie eine Löwin sein und ein Kennenlern-Gespräch mit Eva vereinbaren!

eva+kids

↑ nach oben

Das sagen andere Löwen-Mamas über Eva!

„Als ich mit Eva über mein Herzensprojekt sprach, fühlte ich mich total wahrgenommen und verstanden von Eva. Sie hat die Fähigkeit, kristallklar das Wesentliche herauszufiltern und hat mir damit sehr weitergeholfen, so dass ich jetzt die nächsten Schritte unternehmen kann. Gerade als Scannerin mit 1000 Ideen und Themen im Kopf ist es so hilfreich, durch Eva die Themen so klar ‚gespiegelt‘ zu bekommen. Und das Schöne dabei: Eva hat mir nichts vorgekaut, sondern hat mir dabei geholfen meine eigenen Worte und Themen klar zu formulieren, wodurch ich nun viel gezielter an meinem Projekt arbeiten kann. Danke Eva für diese Klarheit 😊“

Vada Haley
Coach & Löwen-Mama
www.vadahaley.de

„Ich bin so froh, dass ich das Coaching mit Eva gemacht habe! Die Gespräche mit Eva waren Balsam für meine Seele. Es tat gut, mich ihr gegenüber öffnen zu können, Gedanken und Gefühle raus zu lassen, ihnen zuzuhören und nachzuspüren. Eva hat aus allem Traurigem etwas gezaubert. Eva ist magisch! Nach unseren Treffen war ich klarer, voller Energie und Tatendrang. Ideen sprudelten aus mir heraus. Eva hat mir geholfen, völlig neue Erfahrungen zu machen! Danke, Eva!“

Carmen
Coaching-Teilnehmerin & Löwen-Mama

Bist du hochsensibel oder eine Scanner-Persönlichkeit?
Oder ein kreativer Kopf, auf den Standard-Mütter-Lösungen einfach nicht passen?
Dann möchte ich dir das Interview mit Eva Beatrice Foerster beim Mütterkongress unbedingt ans Herz legen! Das Interview mit Eva sprüht nur so vor lauter Weiblichkeit! Wir haben über Scanner-Persönlichkeiten, Redeübungen zu Zweit für mehr Achtsamkeit, das unperfekte Mutterdasein und den Wert der eigenen Bedürfnisse gesprochen! Sehr, sehr inspirierend! Vielen Dank liebe Eva!“

Katharina Sporleder
Kongressveranstalterin & Löwen-Mama
www.muetterkongress.com

Hol dir dein Geschenk ab!

Lade dir jetzt Eva's kostenlose Tiefenentspannung "Deine Ruhe-Oase im Alltag!" herunter und verwöhne dich mit einer wohltuenden Auszeit! Gönn dir diese Pause! Du wirst dich danach lebendiger und voller Energie fühlen!

Dazu bekommst du kostenlos den Löwen-Mama-Newsletter mit wertvollen Tipps für Löwen-Mamas. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, doch lass dir die hilfreichen Inspirationen nicht so einfach entgehen 😉 !

Als Newsletter-Abonnentin wirst du sofort benachrichtigt, wenn das kostenlose Ebook "Löwen-Mama statt Burnout-Mutti" fertig ist!

Share This: