Zurück zum Content

Yoga Personal Training

  • BIST DU IMMER ÖFTER ERSCHÖPFT, GESTRESST ODER ÜBERREIZT?
  • MÖCHTEST DU DEINE BATTERIEN NACH DEN VIELEN DURCHWACHTEN NÄCHTEN WIEDER AUFLADEN?
  • BIST DU AM ENDE DEINER KRÄFTE UND MÖCHTEST DICH ERHOLT, AUSGEGLICHEN UND VOLLER ENERGIE FÜHLEN?
  • SEHNST DU DICH NACH ENTSPANNUNG, RUHE UND EINER AUSZEIT?
  • MÖCHTEST DU POWER FÜR EINEN BEDÜRFNISORIENTIERTEN FAMILIENALLTAG HABEN?
  • WILLST DU SEIT MONATEN MAL WIEDER ZUM YOGAKURS GEHEN, ABER DEINE AUFGABEN UND DEINE FAMILIE GEHT IMMER VOR?
  • MÖCHTEST DU EIGENTLICH ZUM YOGAKURS AN DEINEM WOHNORT GEHEN, ABER DIE ZEITEN DER KURSE SIND ABSOLUT NICHT VEREINBAR MIT DEINEM FAMILIENLEBEN?
  • WÜNSCHT DU DIR UNTERSTÜTZUNG, UM WIEDER YOGA ZU PRAKTIZIEREN, WEIL DU WEIßT, DASS ES DIR DANACH BESSER GEHT UND DU DICH MEHR WIE DU SELBST FÜHLST?

Ja ich möchte mich besser fühlen und ein kostenloses Kennenlern-Gespräch vereinbaren!

Entspannt und voller Energie im bedürfnisorientierten Familienalltag mit Eva’s Personal Yoga Training!

Wenn du mit mir persönlich arbeiten möchtest und deine Yogapraxis an dein Familienleben anpassen willst, dann ist mein Yoga Personal Training für Mamas genau richtig für dich! Das Yoga Personal Training ist übrigens auch als Geschenkgutschein erhältlich. Schenke deiner besten Freundin, deiner Frau oder deiner Liebsten ein Gutschein für ein Yoga Personal Training! Oder lass dir das Yoga Personal Training zum Geburtstag schenken!

Personal Training ist ein Einzeltraining. Ich als Trainerin kann mich ganz Dir widmen und es wird ein exakter Trainingsplan nur für Dich ausgearbeitet. Wenn Dein Alltag den regelmässigen Besuch eines Yogakurses nicht zulässt, dann bist Du bei meinem Personal Training genau richtig. Termine vergebe ich flexibel nach Vereinbarung. Mein Personal Training kannst du auch am Wochenende, vormittags, nachmittags oder abends buchen.

ENTSPANNUNG steht bei meinem Personal Training im Vordergrund. Wir Mamas brauchen wirklich nicht noch mehr Stress in unserem Leben und unserer Yogapraxis. Wir brauchen Entspannung und tiiiiieeeefes Atmen!

SANFTES YOGA ist die Basis meines Personal Trainings. Wir bringen deine Körperenergie mit sanften Bewegungen ins Fließen. Wir überfordern deinen Körper nicht, sondern verwöhnen ihn mit einer auf dich zugeschnittenen Körperpraxis. Wir lockern deine Verspannungen und stärken deinen Körper zielgerichtet. Je nach deinen Bedürfnissen steht ein fließender Yogastil oder das längere Halten von Asanas im Vordergrund.

ES GIBT NICHT EIN YOGA ES GIBT NUR DEIN YOGA! Ich mache deswegen in unserer ersten Coaching-Einheit eine Anamnese mit dir. In der Anamnese machen wir gemeinsam eine Bestandsaufnahme deiner jetzigen Situation: Was brauchst du in deiner jetzigen Yogapraxis? Welche Art von Yoga ist für deine Lebensphase ideal? Welche Bedürfnisse hast du? Was tut dir gut? Was braucht dein Körper? Wie kannst du Yoga an dich und dein Familienleben anpassen? Wir begeben uns gemeinsam auf die Suche nach einer echten Vereinbarkeit deiner Yogapraxis mit deinem Familienleben. Wir finden DEIN bedürfnisorientiertes Yoga!

Ja, ich möchte endlich wieder mehr Power haben und mir mein kostenloses Kennenlern-Gespräch abholen!

Bei folgenden Themen begleite ich dich gerne im Yoga Personal Training:

Auf folgende Fragen können wir im Yoga Personal Training eingehen:

Aus wievielen Einzelsitzungen besteht das Yoga Personal Training?

Wer unterrichtet hier?

Wie funktioniert das Yoga Personal Training per Skype?

Was kostet das Yoga Personal Training und was beeinhaltet es?

Ich bin Mama. Brauche ich eine Betreuung für meine Kinder oder können wir das Yoga Personal Training auch mit Kindern machen?

Hast du noch Fragen?

Disclaimer

Wie kann ich ein Kennenlerngespräch vereinbaren?

Hol dir dein Geschenk ab!

Lade dir jetzt Eva's kostenlose Tiefenentspannung "Deine Ruhe-Oase im Alltag!" herunter und verwöhne dich mit einer wohltuenden Auszeit! Gönn dir diese Pause! Du wirst dich danach lebendiger und voller Energie fühlen!

Dazu bekommst du kostenlos den Löwen-Mama-Newsletter mit wertvollen Tipps für Löwen-Mamas. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen, doch lass dir die hilfreichen Inspirationen nicht so einfach entgehen 😉 !

Als Newsletter-Abonnentin wirst du sofort benachrichtigt, wenn das kostenlose Ebook "Löwen-Mama statt Burnout-Mutti" fertig ist!

Share This: